home
KUNSTWERKER(links)
Das goldene Klo
Impressum
Almanach
Kunst-Marketing
Lochschauger
Sponsoren
Habl-Labyrinth
Urheberrecht
Der Versuch ein ...
Habl 100
VOLKSFEST 2016
 
look

Mit der Werbung habe ich bisher meinen Instinken vertraut. Ich sehe sie als eine "Art" (kunst) die mir ermöglicht "Eintritt" in die virtuelle Welt zu bekommen. Ich bin lernfähig und werde zu gegebenr Zeit für mich richtig reagieren. Ich habe eine Regelphilosophie zusammengesucht die mir gefällt:

Ursache und Wirkung von Regeln:
Regeln stellen allgemeines Wissen dar, welches voraussetzen wird. Deshalb diskutiere ich nicht über Regeln und beharren darauf, dass sie eingehalten werden, sondern ich erwarte, dass Regeln eingehalten werden, oder ich setzen sie ganz einfach durch. Die aktuellen Regeln stellen aber immer das Mass aller Dinge des Moments dar, und darum lassen ich mich auf keine Diskussionen zu Einzelfällen ein. Die Einhaltung der Regeln erachten ich als Selbstverständlichkeit und Höflichkeit mir gegenüber. Regelverstösse können gerne gemeldet werden.

Mit der Benutzung dieser Seite stimmen Sie meinen auf gesundem Menschenverstand allgemeiner Wertschätzung beruhenden Regeln ausdrücklich zu und versichern, meine Spielregeln einzuhalten.

1. Regel: Es gibt keinen Regel nur Erfahrung


2. Regel: Erfahrungen dürfen geteilt werden



3. Regel: Wer nicht teilt ist um Regel 1 ärmer



4. Regel: Jeder ist für seine Meinung verantwortlich



5. Regel: Wer nicht mitspielt muß aussteigen



6. Regel: Keiner ist verloren



7. Regel: Regel gelten nur für den Betrachter



 

Weg

 

habl-kunst | manfred.habl@t-online.de